Handel mit binären Optionen Mit dem Dow-Jones-Index

Es gibt drei Hauptindizes in den Vereinigten Staaten Markt, von denen der Dow Jones Industrial Average ist. Binäre Optionen Händler finden es oft einfach aus dem Index – Handel profitieren aufgrund der Tatsache , dass es viel Markt berichtet , dass ihr Wert Auswirkungen und machen Richtung ein einfacher Prozess zu prognostizieren. Obwohl die US – Indizes zeitweise recht volatil sein können, mehr als oft nicht, ist die vorherrschende Stimmung der Anleger ganz klar.

Kein anderer Index hebt wirtschaftlichen Bedingungen in den Vereinigten Staaten ganz wie der Dow Jones. Jedes Mal , wenn dieser mehr Informationen bekommen Indexwert tendiert nach oben oder unten können die Händler sicher sein , dass einige der jüngsten Daten hat die Stimmung derAnleger schwankte und ist die treibende Kraft hinter dem Preisschub. Es gibt viele Faktoren, die dieser Index steigen oder fallen kann dazu führen der Vorteil kann, was bedeutet , dass zu wissen , was für Berichte in Bezug auf die wirtschaftlichen Daten aussehen wird äußerst wichtig sein.

Die erste Sorge sollte die genauen Stunden, in denen der Dow Jones Industrial Average für den Handel geöffnet ist . Dies wird von 13:30 bis 20:30 Uhr GMT GMT. Der Markt ist geöffnet von Montag bis Freitag (große US – Feiertage überprüfen Sie meine Website ausgeschlossen). Dieser Index ist oft sehr aktiv kurz vor der Eröffnung und kurz vor dem für den Tag zu schließen. Beachten Sie dies, wenn binäre Optionen Planung aus Trades im Voraus .

Die wichtigsten Wirtschaftsdaten, die den Wert des Dow-Jones-Index beeinflussen können, gehören:

 

  • Fertigungsdaten
  • Beschäftigung und Arbeitslosigkeit Daten
  • Das Bruttoinlandsprodukt
  • Amerikanischen Konsumentenstimmung Daten
  • Housing-Daten (bestehende Vertriebs, Neubau, etc.)
  • Die Rohölpreise
  • Änderungen an primären Kreditzinsen
  • Das Ergebnis Berichte (für Unternehmen in den Index aufgenommen)
  • US-Kredit-Rating-Änderungen

 

Besonderes Augenmerk sollte auf die Beschäftigungsdaten bezahlt werden , weil es für wirklich fahren den Preis des Dow Jones bekannt ist. Jedes Mal , wenn die Arbeitslosigkeit hoch ist, leidet dieser Index typischerweise einen hier ist die Wahrheit Wertverlust. Fertigungsdaten werden an Beschäftigungsdaten verbunden, da die Verbraucherausgaben ist. Bei der Herstellung von Zahlen hoch sind, achten Sie auf Zahlen Konsumentenstimmung zu erhöhen. Jedes Mal , wenn US – Bürger positiv spüren über die aktuellen wirtschaftlichen Bedingungen, werden sie bereit , mehr zu verbringen, so dass weitere Verbesserungen in den Bedingungen verursacht.

Von allen großen Indizes ist der Dow Jones die letzte für den Tag zu öffnen. In der Tat, dieser Index nicht für den Handel geöffnet ,bis beide die asiatischen und europäischen Märkte seit geraumer Zeit offen gewesen sein. Dies tatsächlich stellt Händler Artikel Quelle der Dow im Vorteil , weil sie für eine allgemeine Beurteilung der Stimmung in den globalen Märkten ermöglicht. Oft sind bestimmte Märkte durch Bewegungen in anderen Märkten beeinflusst. Während dies für den Dow wahr halten, beachten Sie, dass es den meisten Direktlink von den Ereignissen in den Vereinigten Staaten stattfindet , beeinflusst.

Die Fundamentalanalyse muss bei jedem Handel abgeschlossen entlang werden, die den Dow Jones Industrial Average beinhaltet. Ein Wirtschaftskalender kann die Termine und Zeiten von bestimmten Wirtschaftsdaten zu verfolgen , verwendet werden. Wenn meine Erklärung tatsächliche Daten nicht Line – Up nicht mit dem, was Analysten erwartet, vorbereitet werden , um in einer Eingabe oder mehr Handel mit binären Optionen diesen Index meine Quellen als dem gewählten Basiswert verwendet wird .